Ich unterrichte aus Überzeugung, da die Selbstentwicklung

für mich über ALLEM steht !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ich bin Natalia Macholl, bin 42 Jahre alt und lebe in Oldenburg.

Mein Leben lang haben mich Sportarten begeistert, die einen Wettkampfcharakter haben.

In der Jugend habe ich in der Leichtathletik und im Tennis Siege errungen.

 

1992 begann ich mit dem klassischen Kampfsport in Bremen. Fasziniert von der Tatsache und dem Wunsch meine Grenzen zu erweitern, meinen Körper bedingungslos einzusetzen und mental zu wachsen, fing ich mit Karate Shotokan an.

Nach jahrelangem Training ging ich zum Kickboxen über, trainierte Wing Tsun und sammelte Erfahrungen im Chinese Boxing. All diese Sportarten haben mich auf der geistigen und körperlichen Ebene wachsen lassen.

Doch die Anwendbarkeit des Angriffs unter realistischen Bedingungen, fand ich in

Krav Maga.

Das war der Grund, warum ich Krav-Maga-Instructorin / -Trainerin geworden bin.

 

Ich liebe es zu unterrichten, da ich von meinen Erfahrungen viel weitergeben kann.

Dabei sind der Fortschritt und das sichtbare Wachstum bei den Teilnehmern für mich das Größte.

 

 

 

 

       Die Reihenfolge des menschlichen Handelns ist

        Wahrnehmen, Handeln, Verändern

         Dafür stehen die einzigartigen Kräfte meines

       UNIQUE FORCES