FEEDBACK - TRAINING

Kommentare: 12
  • #12

    Claus Scheipers (Sonntag, 24 März 2019 16:39)

    Ich habe am Mittwoch meine Probestunde absolviert und kann mit Gewissheit sagen, dass ich nicht das letzte mal dabei war. Das Training war schön intensiv und hat viel Spass gemacht. Auch mein Muskelkater, nach 1,5 Jahren Krav Maga Pause, zeigt dass. Natalia macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und Sie weiß worüber sie spricht. Ich freue micht schon auf die nächste Trainingseinheit.

  • #11

    Bettina (Donnerstag, 14 März 2019 14:27)

    Seit Dezember 2018 gehört Krav Maga nun zu meinem Leben. Und ich möchte es nicht mehr missen! Wenn man weiß, wie man sich auch als sehr kleine Person sehr effektiv wehren kann, hat man innerlich eine ganz andere Einstellung (und fühlt sich einen halben Meter größer ;)!). Natalia vermittelt diese Selbstschutz-Art total engagiert, mit viel Humor und vor allem Know-How. Ihr Training ist individuell, sie geht auf jeden Teilnehmer und dessen körperliche Voraussetzungen ein. Es fordert körperlich und geistig. Toll!

  • #10

    M.K. (Freitag, 08 März 2019 14:28)

    Ich bin nun seit ca. einem Monat dabei, und freue mich jede Woche wieder auf das Training. Mit der richtigen Mischung aus körperlichem und auch mentalem Training ist Krav Maga genau das wonach ich gesucht habe. Die Atmosphäre ist entspannt und der respektvolle Umgang innerhalb der Gruppe macht es leicht, Vertrauen aufzubauen. Das größte Plus ist aber natürlich Natalia. Sie ist eine richtige Powerfrau und kann super erklären und motivieren, wobei sie immer genau den richtigen Ton trifft. Absolut zu empfehlen!

  • #9

    Oliver Sonnenberg (Donnerstag, 13 Dezember 2018 17:33)

    Ich war gestern beim Probetraining und kann nur sagen:
    Natalia ist eine ungeheuer sympathische und energetische Trainerin, die weiß, wovon sie spricht, und darüber hinaus ein Auge und Händchen für Menschen hat.
    Die Übungen sind eingängig und fordernd, und ich habe mich jederzeit dort abgeholt gefühlt, wo ich momentan stehe. Korrekturen, Bestätigung, Motivation, Anstacheln -- alles geschieht natürlich, ungezwungen und kompetent, dabei auch immer mit viel Humor.

    Ich freue mich schon wie Bolle auf viele weitere Einheiten!

  • #8

    Andreas Dittmann (Donnerstag, 15 November 2018 06:05)

    Ich habe gestern bei einem ersten Besuch in Oldenburg an einem Probetraining bei Natalia Macholl teilgenommen. Die Trainings Atmosphäre war sehr angenehm, motivierend und auch humorvoll. Die vorgestellten Techniken wurden sehr gut mit viel Geduld erklärt und nötige Korrekturen sogar verständlich begründet. Es war definitiv nur mein Erster und nicht der letzte Besuch. Ich freue mich auf das nächste Mal!

  • #7

    Carola, Per und Lea Lange (Dienstag, 02 Oktober 2018 19:04)

    Natalia geht sehr auf die vor Ihr stehende Person ein.Das Training wird sehr gut koordiniert. Für die Ausführung der Ausbildung nimmt sie sich sehr viel Zeit und engagiert sich . Das Einfühlungsvermögen in die Person ist sehr groß. Das Training ist sehr wirkungsvoll. Eine ausgespochen tolle Trainerin.

    Sie findet für jeden das richtige Konzept durch ihre lange und gute Kampfsporterfahrung.
    Trotz hartem Training finden wir auch immer noch Zeit und Kraft zum lachen. Denn das Training verlangt alles vom Körper. Wir sind immer wohlig erledigt nach dem Training. Danke das wir Dich kennen lernen durften.

  • #6

    Bernd (Dienstag, 28 August 2018 17:22)

    Bereits nach dem ersten (ziemlich anstrengenden) Training hatte ich das Gefühl, für die Praxis richtig etwas gelernt zu haben. Natalia ist als Trainerin super engagiert und absolut praxisorientiert.

    Mit ihrer breiten Kampfsport-Erfahrung und ihrem Wissen geht sie auf jeden Teilnehmer ein und findet immer den individuell passenden Weg.

    Von ihr zu lernen bringt einen ordentlich in Schweiß, macht richtig Spaß und ist extrem effektiv. Wer Lust auf eine ordentliche Portion an neuer Stärke hat, der ist bei Natalia und Krav Maga absolut richtig!

  • #5

    Julius (Freitag, 01 Juni 2018 19:47)

    Natalia ist eine tolle Trainerin, die ihr Training sehr gut auf die Teilnehmer abstimmt und alle Übungen so variabel erklären kann, dass sie jeder versteht.
    Top Training! Weiter so!

  • #4

    Bernhard (Samstag, 24 März 2018 14:32)

    Hallo Natalia,
    das Training unter deiner Anleitung macht Spaß, es erscheint mir funktional und tatsächlich effektiv zu sein. Die Trainingsatmosphäre ist entspannt-freundlich, die Intensität des Trainings ist allerdings erheblich;). Auch Sportmuffel werden animiert, an sich zu arbeiten und sich insgesamt weiterzuentwickeln.
    Aus meiner Sicht genau das Richtige, vielen Dank!

  • #3

    Tina (Samstag, 24 März 2018 14:19)

    Hallo Natalia,

    das war ein super Training am Mittwoch�� Kann ich nur weiterempfehlen ☺️

  • #2

    Heike (Freitag, 23 März 2018 18:56)

    Liebe Natalia,
    vielen Dank für die tollen Trainingseinheiten! Für Deine sensible und motivierte Art, in der Du Dein Wissen weiter gibst. Immer an die jeweilige Persönlichkeit angepasst und die Augen überall. Ich habe dabei Kräfte in mir entdeckt, von denen ich vorher nichts geahnt hatte. Ein neues Bewusstsein, durch das ich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch ein ganzes Stück "gerader" geworden bin.
    Für mich ein Training das nicht nur im Falle der Selbstverteidigung, sondern auch im normalen Alltag hilfreich ist und dazu noch richtig Spaß macht!

    Heike

  • #1

    AlexThunder Tinschert (Donnerstag, 22 März 2018 12:12)

    1.) Erster ;)

    2.) Hallo Natalia,

    eine sehr schöne Seite und nun viel Erfolg damit!


    Greets

    AlexThunder "TheThunderNotFromDownUnder"