dein wille ist mein antrieb !

Ich bin Natalia Macholl, 47 Jahre alt und lebe in Oldenburg.Geboren und aufgewachsen in  Polen, in der Nähe von Danzig.
Mein Leben lang haben mich Sportarten begeistert, die einen Wettkampfcharakter haben.
In der Jugend habe ich in der Leichtathletik und im Tennis Siege errungen.

1992 begann ich mit dem klassischen Kampfsport in Bremen. Fasziniert von der Tatsache und dem Wunsch meine Grenzen zu erweitern, meinen Körper bedingungslos einzusetzen und mental zu wachsen, fing ich mit Karate Shotokan an.
Nach jahrelangem Training ging ich zum Kickboxen über, trainierte Wing Tsun und sammelte Erfahrungen im Chinese Boxing und anderen Systemen.

All diese Sportarten haben mich auf der geistigen und körperlichen Ebene wachsen lassen.

Doch die Anwendbarkeit des Angriffs unter realistischen Bedingungen, fand ich in der Selbstverteidigung und Krav Maga.

Das war der Grund, warum ich Krav - Maga - Instructorin / -Trainerin geworden bin.

Ich liebe es zu unterrichten, da ich von meinen Erfahrungen viel weitergeben kann.

Dabei sind der Fortschritt und das sichtbare Wachstum bei den Teilnehmern für mich das Größte!